Du hast Fragen? 02941 25605 0
Versandkostenfrei ab 250,- €*

SEPA-Firmenlastschrift-Mandat

Was ist ein SEPA-Firmenlastschrift-Mandat? 

Ein SEPA-Firmenlastschrift-Mandat erleichtert Ihnen den Alltag in Ihrer Buchhaltung, so können Sie nach Einreichung des Mandates, ganz einfach per Knopfdruck bestellen und die otara zieht die Rechnungssumme für Sie ganz bequem ein. Lästige Überweisungen und Zuordnungen Ihrerseits entfallen dadurch komplett, dh. Sie sparen Zeit und können sich den eigentlichen Aufgaben in Ihrem Betrieb widmen.

Einen großen Vorteil können wir Ihnen nach Absprache zudem gewähren. Die otara GmbH zieht nicht willkürlich ein, sondern auf Ziel z.B. erst nach 7 Tagen nach Bestellung. Kontaktieren Sie ganz einfach hierzu einen unserer Mitarbeiter.

Wie beantrage ich ein SEPA-Firmenlastschrift-Mandat ?

  1. Laden Sie sich das Dokument unter folgendem Link: SEPA-Firmenlastschrift-Mandat herunter

  2. Füllen Sie das Formular in dreifacher Ausführung aus: Name/ Name der Gesellschaft, Bankverbindung, Datum, Unterschrift 

  3. Schicken Sie uns das Formular im Original zu: Wichtig alle drei Exemplare müssen Sie uns zusenden!

    a. Um den Vorgang zu beschleunigen, empfehlen wir Ihnen das Mandat bei Ihrer Bank mit Firmenstempel und Unterschrift gegenzeichnen zu lassen und uns dann nur ein Exemplar zuzusenden

  4. Nach Eingang des Formulars bei uns, wenden wir uns an Ihre Bank, die Ihr Mandat bestätigt

  5. Nach erfolgreicher Bestätigung, erhalten Sie per Post Ihre Ausfertigung zurück und Ihr Mandat ist ab diesem Datum gültig. Sollte das unterschriebene SEPA-Firmenlastschrift-Mandat nicht vorliegen, sind wir nicht berechtigt Beträge von Ihrem Konto einzuziehen

 

Produkt nicht gefunden?
Versandinfos
GLS Versandschluss 14:30 Uhr (UTC +2)
FedEx Versandschluss 17:30 Uhr (UTC +2)
UPS Versandschluss 18:00 Uhr (UTC +2)