Du hast Fragen? 02941 25605 0
Versandkostenfrei ab 250,- €*

Retourenschein

Für einen Retourenschein bitte auf folgenden Link klicken: Retourenschein otara GmbH

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Schritt: Retourenschein lesen und ausfüllen
2. Schritt: Begleitscheine ausfüllen und den Artikeln anheften – WO? und WANN? tritt der Fehler auf
3. Schritt: Reklamation versenden an otara GmbH | Mastholter Straße 168 | 59558 Lippstadt

Retourenschein

Bei Fragen oder Unklarheiten zu der Bearbeitung wende dich bitte direkt an die
Reklamationsabteilung per Tel.: +49 2941 256 05 60 oder per E-Mail RMA@otara.de.

Zusatzinformation:
Bei vollständig berechtigter Reklamation wird dir, für deine Einsendungskosten, eine Pauschale von 4,62€ netto gutgeschrieben.

Kulanzrücknahme von Neuware nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:

  • Artikel muss in ungeöffneter sowie unbeschrifteter Originalverpackung sein.
  • Verschlusssiegel an/auf der Verpackung (sofern vorhanden) muss intakt sein
  • Artikel darf maximal 30 Tage alt sein (Verkaufsdatum zum Einsendedatum)
  • Es fällt eine Bearbeitungspauschale von 5€ netto pro Artikel an
  • otara ist berechtigt einen Artikel ggf. von der Rücknahme auszuschließen
Produkt nicht gefunden?
Versandinfos
GLS Versandschluss 14:30 Uhr (UTC +2)
FedEx Versandschluss 17:30 Uhr (UTC +2)
TNT/UPS Versandschluss 18:00 Uhr (UTC +2)